Montag, 20. Januar 2014

12tel Blick im Jänner

12tel-Blick ist ein tolles Blog-Projekt von Tabea Heinicker, das ich im Dezember entdeckt habe und beschlossen habe, heuer mitzumachen!
Es ist ganz einfach - am 20. jeden Monats postet man ein Foto von einem bestimmten Blickpunkt, am Ende des Jahres hat man dann eine schöne Bilderreihe.

... TADAAA.. und hier ist mein Blickpunkt:

Das ist der Blick aus meinem Küchenfenster, den ich euch nun jedes Monat zeigen werde. (Ja ich weiß, ich bin ziemlich bequem, aber ich fand diesen Blick auch deswegen gut, weil man hier auch Äcker sieht, und an denen kann man die Veränderung im Sommer dann besonders gut beobachten!)

Für Jänner ist das Bild eigentlich viel zu grün, aber durch die warmen Temperaturen ist derzeit auch bei uns eher Frühling als Winter.

Alle anderen 12tel-Blicke findet ihr HIER!

5 Kommentare:

  1. Oah, das ist ein toller Ausblick !!!
    Den hast du jeden Tag aus dem Küchenfenster ?!?!? Du Glückliche!!!
    Schön, dass ich nun jeden Monat daran teilhaben darf. Ich bin schon gspannt auf die Veränderungen im Laufe des Jahres.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Was für ein Ausblick! Freue mich schon auf die nächsten 11 Fotos!
    LG Stefi

    AntwortenLöschen
  3. Welch schöner Küchenblick!!! Und nach jänner siehts wirklich nicht aus.

    AntwortenLöschen
  4. .........ein bestimmt abwechslungsreicher Küchenblick, du wohnst sehr schön mit ganz viel Natur, freue mich auf mehr.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  5. Ups, ich seh grad, ich hab noch gar nicht auf eure Kommentare geantwortet... *sry*
    Naja, in letzter Zeit war ich eher weniger aktiv in der Bloggerwelt!
    DANKE für eure netten Kommentare, ich finde auch dass es toll ist, wenn man so wie ich so mitten in der Natur daheim ist! :) Ich könnte mir ein Leben in der Stadt gar nicht vorstellen!
    XO Elisabeth

    AntwortenLöschen